Ein hammermässiger Tag mit tollen Freunden

Gestern war es soweit: Das gemeinsame Fischen mit Gunther und Andreas stand an. Nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hatte, fieberten wir diesem Tag schon seeeehr, seehehr lange entgegen. Morgens um 9.00 Uhr trafen wir uns bei uns und tranken erstmal noch einen Kaffee bevor Andreas, Reb Knorze und …

mehr

Spaziergang

Ein kleiner Spamstagsspaziergang am Rhein mit Lena, Kind, Freunden und deren Hund. Aber man kann ja mal die Angel mitnehmen. Nur ein paar Würfe nebenher. Gesagt, getan. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen. Mein erster Rapfen und auch mein erster Fisch 2017. TL Marc

mehr

Mission Salmonidenpirsch!

Heute morgen traf ich mit pünktlich um 8:00 Uhr mit Holger. Am ersten Spot angekommen, konnte ich nach einigen Würfen eine kleinere BaFo landen, da sie knapp untermaßig war, durfte sie sofort wieder in ihr Element. Der Spot ist recht überschaubar, so machten wir uns frohen Mutes auf zum nächsten …

mehr